❗❗❗Veränderungen bei AlphaPartner Pferd ❗❗❗

~~~Veränderung heißt Bewegung ~ Bewegung heißt Leben~~~

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge teilen wir euch mit, dass Eva und ich mit Anfang 2019 getrennte Wege mit Berührungspunkten gehen.
Fakt ist: Wir bleiben euch beide erhalten! Nur anders!

Aufgrund sehr erfreulicher privater Veränderungen meinerseits wird AlphaParnter Pferd ab Frühjahr 2019 an einem neuen Standort mit neuem Programm starten!

Weil uns beiden unser Tun am Herzen liegt und wir nach wie vor beide hinter der Philosophie von AlphaPartner Pferd stehen, wird auch Eva weitermachen. Ich werde euch über Neuigkeiten von uns beiden auf der Seite von AlphaPartner Pferd versorgen und von da auch auf Eva’s Programm verweisen.

Auch kann und wird es auch in Zukunft gemeinsame Ausschreibungen geben. Denn – wenn man gewisse Dinge teilt, verdoppeln sie sich! Wir sehen die Veränderung als Chance… für Neues!

Wir danken euch von Herzen für euer Vertrauen, eure bisherige Unterstützung, euren Zuspruch und euren Glauben an uns! ❤️

❤️❤️❤️ Ein unendlich großes Danke an alle kleineren und größeren Pferdemenschen, die wir bei uns hatten! Danke fürs zum Lachen bringen, fürs stolz machen, fürs Freude bereiten, für die Erfüllung die wir durch euch erfahren durften, für eure Unbekümmertheit, für euer Hinhören, euer Annehmen, für eure Empathie, für so viele unvergessliche Momente und fürs selber mit euch mit Kind sein dürfen! ❤️❤️❤️

Wir danken allen, die uns bei unseren größeren und kleineren Projekten auf allen erdenklichen Wegen unterstützt haben! Danke für euren Einsatz! Ohne euch wäre vieles nicht in der Form möglich gewesen! ❤️

Danke auch an die fleißige Jugend: Denise!!!, Sarah, Elena und Michi! Danke für euer Mitwirken, Mittun, Helfen, Einspringen! AlphaPartner Pferd zählt weiterhin auf euch! 😉 ❤️

Der größte Dank gilt denen um die sich alles dreht! Nelson, Sugar, Diamond und Glory! Danke! ❤️

Ein DANKE von Herzen an euch alle! Wir freuen uns auf das, was kommt! ❤️

Alles Liebe,
Stefanie und Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.