Burzel und Käfer Kindermesse Gleisdorf – September 2018

Unite Gallery Error:

Gallery with alias: kindermessegleisdorf not found
Unite Gallery Error:

Gallery with alias: kindermesse2 not found
Unite Gallery Error:

Gallery with alias: kindermesse3 not found

Wir waren dabei!

Ein lustiger, aufregender, actionreicher, bereichernder, erfreulicher und bewegender Tag liegt hinter uns! Messeauftritt einmal anders war das Motto bei uns. Denn zwei unserer Vierbeinigen Mitarbeiter haben uns diesmal begleitet und uns unglaublich stolz gemacht! Quer durch die Stadt, am Gehsteig spaziert, über enge Brücken gewandert, sich in Schaufenstern bewundert, die Fußgängerzone erkundet, brav an der roten Ampel gehalten, Zebrastreifen überquert, gut beim Forum Kloster angekommen, ganz selbstverständlich mit 4 Hufen den Eingangsbereich vom Forum Kloster betreten, viele Kinderherzen berührt, sich gedudligst über die Nase streicheln lassen, jegliche Action und Lärm gelassen hingenommen, schussfest platzende Luftballons ertragen, stets Ruhe bewahrt und fokussiert an unserer Seite geblieben und schlussendlich mit weniger und mehr Überzeugung brav in Richtung Heimat in den Hänger gestiegen!
Kurz gesagt – die besten Pferde der Welt! Und man sieht – Arbeit an Verbindung und Vertrauen zahlt sich aus!

Wir bedanken uns…

…bei Kathi und ihrem Team von Burzel und Käfer! Danke für die Organisation und fürs Entgegen kommen was unseren Outdoorstand betraf!
…bei allen Besuchern!
…bei allen Interessierten!
…bei allen, die uns wieder viel Zuspruch gegeben haben!
…bei den mutigen Pferdhaltern!
…für das bestickte Einhorn! Einfach nur genial!
…fürs Zugfahrzeug!
…und bei allen, die uns unterstützt und gedanklich mitgewirkt haben!

DANKE!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert