Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht für die Pferde zu sprechen und fühlen uns beauftragt die nächsten Generationen “Pferdemenschen” als Dolmetscher auf ihrem Weg zu einem pferdegerechten, achtsamen, wertschätzenden und respektvollen Umgang mit dem Partner Pferd zu begleiten. Dabei immer das menschliche Wachstum im Blick um reflektiert, hinterfragend und vor allem mit dem eigenen Gefühl im Fokus zu reifen. Pferdeschule ist Lebensschule und wirkt sich positiv auf unzählige Ressourcen aus.

Der “AlphaPartner Pferd PferdeProfi” ist fürs Volksschulalter gedacht. Die 4 Module teilen sich in je 3 Termine zu je 2–3 Stunden auf. Dabei gibt’s grundsätzlich kein Muss für einen genauen Plan in welcher Reihenfolge bzw zu welchem Zeitpunkt die Module absolviert werden. Allerdings kann man an Modul 4 “Pferdeprofi” erst nach Absolvierung der ersten 3 Module teilnehmen und so die ersehnte Urkunde in Händen halten!🎖

Ihr hättet gerne mehr Infos, wollt euch vormerken oder über Termine informieren lassen? Meldet euch bei uns!

☎️ 0664 94 64 457