🦄🦄🦄Camp 2018🦄🦄🦄

Was für ein Spaß!

Wir…
…haben viel gelacht. 😁
…haben eine tolle PferdeZeit verbracht. 🐎
…haben Neues gelernt. 📝
…haben uns Geschichten erzählt. 📖
…haben erfahren, dass gemeinsam vieles leichter ist. 👫👬👭
…haben viel Zeit in der Natur verbracht. 🌳
…haben gemeinsam Feuerholz zum Grillen gesammelt. 🔥
…sind gemeinsam in den Bach gesprungen. 🏞
…haben Frösche geküsst und Prinzen gefunden. 👑
…haben neue Freundschaften geschlossen. 👩‍❤‍👩
…haben einfach den Moment genossen. 🌹
…haben Bilder gemalt und Geschichten geschrieben. 📃
…haben uns Zeit für Ruhe genommen. 💤
…haben aufeinander Acht gegeben und Rücksicht genommen.
…sind über uns hinausgewachsen. 👣
…haben alte Bekannte getroffen.
…haben unseren Blick erweitert und einen Einblick bekommen, was alles zum “Pferdemensch sein” gehört. 👀
…sind gemeinsam “Kind” gewesen. 💞
…sind hingefallen, aufgestanden und haben unsere Krone gerichtet. 🆘
…hatten Freude am Miteinander.
und freuen uns auf ein Wiedersehen! 🤗

Es war für uns mindestens genauso toll wie für die Kinder! Danke an euch liebe Kinder – es war toll mit euch!!! Danke an alle, die an den schönen Tagen mitgewirkt haben!!! Und Danke liebe Eltern für euer Vertrauen in uns!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.