+++!!!Abwechslung ist wichtig!!!+++

Das wird bei uns nicht nur im eigenen Training mit unseren Vierbeinern groß geschrieben! Sondern auch im Hinblick auf unsere Nachwuchspferdemenschen!

So wartete hier eine ganz aufregende Einheit auf sie! Man nehme 1 Pferd, 1 Hänger, 2 ehrgeizige Mädels und los gehts!

Uns ist es wichtig, dass die jungen Pferdemenschen einen möglichst großen Einblick in möglichst viele verschiedene Bereiche bekommen! Und dazu muss das Pferd schon auch mal gut und sicher in den Anhänger gebracht werden!

Es war toll und ganz spannend, wie sich die Mädels auf ihr Gefühl verlassen und den Herrn Professor Sugar in den Hänger verfrachtet haben! Natürlich mussten wir dann eine Runde drehen und sie durfen ihn dann selbst in die “Freiheit” entlassen!

🦄🚗🦄🚗🦄🚗🦄🚗🦄🚗🦄🚗🦄🚗🦄🚗🦄

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert