Besondere Menschen…

…erfordern besondere Maßnahmen! Oder anders… Wenn sich ein so junger Mann freiwillig gegen Kino und für turnen am Pferd entscheidet! Da wird bei uns sofort aufgegurtet!

Julius war ganz beeindruckt davon was man mit einem Pferd alles machen kann und darum musste unbedingt nochmal auf Nelson geturnt werden. Mit viel Bedacht darauf Nelson nicht weh zu tun, ihn zwischendurch ausgiebig zu loben und trotzdem den eigenen Ehrgeiz verfolgen – der recht anspruchsvoll war – haben die beiden die Zeit nur für sich genutzt und genossen.

Lieber Julius! Bewahre Dir Deine Abenteuerlust, Dein frei sein, Deine Unbefangenheit, Dein Herz für Tiere, Deinen Mut, Dein tolles Körpergefühl und Deine Umsichtigkeit! Wir grüßen ins Ländle und freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert