In die Patschen, fertig, los!

Heute müssen wir unbedingt mal von unseren fleissigen Voltis berichten! Jeden Dienstag um 16 Uhr wird bei uns gelaufen, geturnt, geschwitzt, gelacht! Action, Spaß und Miteinander werden da ganz groß geschrieben! Die Gruppendynamik fördert den Sinn für Gemeinschaft, fordert Ehrgeiz und motiviert ungemein. Ohne Leistungsdruck beobachten wir das stete über sich hinaus wachsen jedes/jeder Einzelnen.

Dank junger, vorarlbergerischer Energie kombiniert mit unbändigem Mut waren die Volti Stunden gestern extra toll! Lieber Julius! Schön, dass Du da bist/warst und mit so viel Energie und Freude mitgemacht hast!

An der Stelle auch mal ein großes Danke an unsere zwei fleissigen Volti-Engel Denise und Sarah!!!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert